Die Katzenbabies wachsen mit uns im Haus auf und sind auch Hunde gewöhnt. Sollten Sie Interesse an einem der Kitten haben, so freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme! Reservierungen sind erst frühestens ab der 8. Lebenswoche möglich, da ich der Meinung bin, dass auch der Charakter eine wesentliche Rolle bei einem neuen Familienmitglied spielen soll. Manche Kitten sind absolute Draufgänger, wo ich als Züchter mir Sorgen mache, dass nichts passiert – das Gegenteil dazu sind wiederum die Ruhigeren, die erst richtig auftauen, wenn die Draufgänger nicht mehr hier sind.

Anfragen sind jederzeit willkommen und ich stehe gerne beratend zur Seite!

Unsere Kitten werden wie folgt abgegeben:

  • Frühestens mit 14 Wochen
  • 2 x Katzenschnupfen und 2 x Katzenseuche geimpft
  • Gechippt
  • Kastriert
  • Stammbaum vom SDRV

Sie werden nicht in Einzelhaltung gegeben und nicht in ungesicherten Freigang!

Da meine Norweger sich nicht wirklich wehren, indem sie kratzen oder beißen, gebe ich nur in Familien mit einfühlsam erzogenen Kindern ab. Ein Tier soll kein Spielzeug und Zeitvertreib sein, sondern mit Liebe und Respekt behandelt werden